Group Fitness


Gemeinsam Stark

Wer lieber in der Gruppe trainiert, aber auf einen Personal Trainer nicht verzichten will, für den biete ich diverse Gruppenkurse an. In der Gruppe könnt ihr euch gegenseitig motivieren und einfach Spaß am Sport haben. 


Ganzheitliches Training

Bei einer Gruppeneinheit arbeiten wir an deinem kompletten Körper. Jedes Training beansprucht den kompletten Körper sowohl bei Kraft als auch Kraftausdauer und Ausdauerübungen. 
Und keine Angst! Jeder, egal ob Sportanfänger oder Profi kann teilnehmen. Die Übungen werden an das jeweilige Leistungsniveau angepasst.


Keine Zeit? Kein Problem!

Ihr habt keine Zeit an meinen wöchentlichen Gruppentrainings teilzunehmen oder wollt ganz einfach nur mit euren Freunden gemeinsam trainieren? Kein Problem! Gerne könnt ihr mich ab einer Teilnehmerzahl von 5 Personen individuell buchen.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!mich einfach und wir finden einen passenden Termin!