Personal Training


   The Key to Sucsess

Der Schlüssel zum Erfolg ist ein individuell geplantes Training und die korrekte Ausführung der Übungen. Beim klassischen One 2 One Training bin ich ganz alleine nur für dich da und helfe dir deine persönlichen Ziele zu erreichen


  Spezialiesiert für maximale Erfolge

Meine Schwerpunkte liegen bei funktionellem Training mit dem eigenen Körpergewicht und Kleingeräten. Diese Art des Trainings ist für jeden, von Anfänger bis Profi, von Kindern bis Senioren, möglich und benötigt kaum Equipment. 


   Trainieren wo du willst

Wo fühlst du dich am wohlsten? Zuhause? Outdoor? Da richte ich mich ganz nach dir! In entspannter Atmosphäre betreue ich dich genau dort wo DU es willst.


   Ziele erreichen

Mein Ziel ist es, Deine Trainingszeit effizient zu nutzen und dich nachhaltig auf deine Zukunft vorzubereiten. Gemeinsam erreichen wir Dein Ziel!

Ein unverbindliches Erstgespräch (ca. 30 Minuten) mit einer kurzen IST-Analyse und Zieldefinition, biete ich dir kostenfrei an.