Teil eines Teams zu sein, mit gleichgesinnten austauschen und/oder trainieren, gemeinsame Ziele erreichen, Vergünstigungen für Sportartikel bekommen  oder einfach nur das gute Gefühl bei einer Anmeldung im Feld „Verein“ einen Namen eintragen zu können.

Das ist es was viele von euch wollen. Leider hat aber nicht jeder einen Laufverein in der Nähe, oder man muss jährlich dafür bezahlen um Mitglied zu werden, oder?

 

NEIN!!

 

Denn genau hier kommen die Pace Pack Runners in spiel! Der erste Online Verein, dem jeder beitreten kann, egal wo man wohnt und keinen Cent bezahlen muss!

Die Gründer Tobias und Maik beschreiben die Pace Pack Runners so:

„Wir sind eine Sportmannschaft für jedermann Läufer und Triathleten. Egal wo du wohnst, egal wie schnell du läufst. Unser Ziel ist es eine coole Gemeinschaft von Läufern zu Gründen, die sich zu gemeinsamen Lauftreffs organisieren oder gemeinsam bei Laufveranstaltungen an den Start gehen.“


April 2016 ging das ganze Projekt los. Via Social Media hat man versucht Teammitglieder zu finden. Und das ging schneller als erwartet. Bereits im September musste die bis dato noch auf HTML-basierte Mitgliederkarte umgestellt werden, da hier das Limit erreicht wurde.

Die Läufer der Pace Pack Runners starten sehr erfolgreich bei Läufen und Triathlon in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Ich bin stolz ein Pace Pack Runner zu sein!

Na, neugierig geworden? Dann schau vorbei auf der Homepage der Pace Pack Runners und melde dich direkt an ;-)