Abnehm Coaching 2.0

Jeder der schon einmal versucht hat abzunehmen, weiß wie schwierig dieses Unterfangen werden kann.
Ich selbst habe lange Zeit mit starkem Übergewicht, im Adipositas Bereich gekämpft, bis ich mich dazu entschlossen habe, mein Leben in die Hand zu nehmen und zum besseren zu verändern. 



Nachhaltiges Abnehmen ist der Wunsch eines jeden Übergewichtigen, der seinen Körper wieder in Form bringen will. Strikte Diäten führen zum Yoyo-Effekt, falsche Ernährung zu Mangelerscheinungen und Training alleine führt ebenfalls nicht zum gewünschten Erfolg. 

Nur durch eine ausgewogene, gesunde Ernährung, in Verbindung mit moderaten Sporteinheiten, kann dem Übergewicht nachhaltig der Kampf angesagt werden.


Gemeinsam mit meiner Partnerin Lisa Laber von Be You kann ich dir das perfekte Paket für DEIN ganz persönliches Abnehmziel schnüren.

Das Abnehm Coaching 2.0 beinhaltet je nach gewähltem Paket:


Ein unverbindliches Erstgespräch (ca. 45 - 60 Minuten) mit einer kurzen IST-Analyse und Zieldefinition, biete ich dir kostenfrei an.