Personal Training

Als diplomierter Fitness und Gesundheitstrainer, begleite ich dich auf deinem sportlichen Weg und unterstütze dich mit den modernsten Trainingsmethoden. 

Ich bin beim klassischen one 2 one Training ganz alleine nur für dich da und sorge dafür, dass du deine Übungen nicht nur effizient, sondern auch richtig ausführst.

Meine Schwerpunkte liegen bei funktionellem Training mit dem eigenen Körpergewicht und Kleingeräten. Diese Art des Trainings ist für jeden, von Anfänger bis Profi, von Kindern bis Senioren, möglich und benötigt kaum Equipment.

Beim Personal Training mit mir ist alles möglich was du möchtest. Spzeialisiert habe ich mich auf...

Mein Ziel ist es, deine Trainingszeit effizient zu nutzen und dich nachhaltig auf deine Zukunft vorzubereiten.

Ein unverbindliches Erstgespräch (ca. 45 - 60 Minuten) mit einer kurzen IST-Analyse und Zieldefinition, biete ich dir kostenfrei an.